Ihr habt gewählt und hier ist das Ergebnis: Diego und Samir aus der 9a sind unsere neuen Schülersprecher. Herzlichen Glückwunsch :)

Diego arbeitet seit der 7. Klasse aktiv in der SMV mit. Am liebsten organisiert er Veranstaltungen wie zum Beispiel die Faschingsfeier im letzten Schuljahr. Er ist ziemlich zuversichtlich, dass die SMV trotz der chaotischen Corona-Situation auch dieses Schuljahr tolle Aktionen durchführen kann und möchte das Beste aus der Situation machen.

Samir schätzt die Schule als Ort der Gemeinschaft und beteiligt sich gerne an Aktivitäten der SMV. Ihm liegt es daher besonders am Herzen in dieser schwierigen (kontaktlosen) Zeit durch seine Arbeit als Schülersprecher ein bisschen Schulgemeinschaft zu erhalten.

Beide haben immer ein offenes Ohr für eure Ideen und Wünsche in diesem Schuljahr.

Hier ihr erfahrt ihr mehr über die Arbeit der SMV an der Lessing Realschule.